Erledigt iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

Diskutiere iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten) Mit dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB welches ich als Navi im BMW Cradle vewendet habe (2 Monate, paar Fahrten)

Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale Gebrauchsspuren), eine grüne Silikonhülle, eine Neopren Einschubhülle, 3 neue Panzergläser in klar (aktuell ist ein mattes auf dem Display wegen der Sonneneinstrahlung bei der Navigation) und ein Backcover Schutzglas (das zweite ist bereits montiert).

Der Zustand ist tadellos, Display hat keine Kratzer, der Rand nur normale kleinste Gebrauchsspuren. Leider ist auf der Rückseite ein kleiner Sprung rechts oben. In einer Hülle nicht zu sehen und beeinträchtigt auch nicht! Kamera funktioniert wie am ersten Tag!

Batteriezustand 91%, iOS 17 ist installiert.

Preis 250€ VHB

Bei Fragen jederzeit melden!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos!

iPhone XS Max, 64GB, weiß / Silber, Display makellos! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • iPhone XS Max, 64GB weiß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Erledigt iPhone XS Max, 64GB weiß

    iPhone XS Max, 64GB weiß: Verkaufe hier mein Zweitgerät, iPhone XS Max in weiß mit 64GB. Mit dabei ist die original Verpackung, eine blaue iPhone Lederhülle (normale...
  • Oben