Biete Sonstiges Isomatte Vaude Performance 7 Large

Diskutiere Isomatte Vaude Performance 7 Large im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vaude Isomatte zu verkaufen . Was Packmass und Gewicht anbelangt gibt es nicht viel besseres für eine 7cm dicke Isomatte, es ist die L...
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Vaude Isomatte zu verkaufen .

Was Packmass und Gewicht anbelangt gibt es nicht viel besseres für eine 7cm dicke Isomatte, es ist die L Ausführung, ich mit 191 und 105 Kilo habe immer prima darauf geschlafen, sie war an etwa 15 Nächten im einsatz, musste nie geflickt werden und ist ohnehin als neuwertig zu bezeichnen.
Packmass Vergleich:
Vaude Liegefläche 196x65 Packmass 27x12cm

Thermarestmatte Liegefläche 183x51 Packmass unglaubliche 28x22 cm

15980922744201607356012965554369.jpg


105 € / exkl. Versand hätte ich gern dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Isomatte Vaude Performance 7 Large

Isomatte Vaude Performance 7 Large - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

    Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte: Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D...
  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

    Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

    Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte: Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D...
  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

    Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu: Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
  • Oben