Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS
Diskutiere Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercury

Themenstarter
Hi,
ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive Versand abgeben, auch auf EBay Kleinanzeigen zu finden.
Mario70

Hallo, ist es von der Größe identisch mit dem Originalen Windschild?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS
R 1300 GS Fahrersitzbank von Isotta: Hallo, ich verkaufe diese Fahrersitzbank in der Ausführung hoch.
Für eine 1300er GS.
Sitzbank ist etwas weicher als die original Sitzbank...
Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut.
Keine Risse , keine tiefe Kratzer.
Mit Schrauben.
45,-€ inklusive...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
R 1300 GS Fahrersitzbank von Isotta: Hallo, ich verkaufe diese Fahrersitzbank in der Ausführung hoch.
Für eine 1300er GS.
Sitzbank ist etwas weicher als die original Sitzbank...
Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut.
Keine Risse , keine tiefe Kratzer.
Mit Schrauben.
45,-€ inklusive...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...