Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

Diskutiere Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig. Ich habe...
Dualsport

Dualsport

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
59
Ort
Hude (OL)
Modell
R1200GS ADV TÜ , F650GS TT Rallye, F650 TT 39 DR-Z 400E
da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig.

Ich habe noch nicht geschafft alles zu fotografieren. (Siehe Liste)

Desweiteren biete ich ein komplettes TT 39 Tankkit für 560 € an. Dazu gibt es zwei Tankcover (eines ist neu) und auch die Tankdeckel mit Schlössern sind neu. Das Tankkit müsste neu lackiert werden, da es verschiedenfarbig (weiß & silbern) ist.

Zubehör
Tankrucksack Touratech neuwertig [VERKAUFT]
Werkzeugdose abschließbar, füllt sinnvoll die Lücke, wenn man auf der rechten Seite keinen Auspuff hat. [VERKAUFT]
Rallye Windschild GFK für Front mit drei Bohrungslöchern, müsste lackiert werden, ansonsten einwandfrei 50 €
Zugstreben zur Heckerhöhung neu 40 €
Schalthebel Touratech 01-041-0702-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Rallye Fussrasten Touratech 01-300-0041-0 neuwertig 50 € [reserviert]
Ritzelschutz Touratech 01-300-0115-0 neuwertig 30 € [reserviert]
Kettenschutz Touratech 01-300-0100-0 neuwertig 50 €
Kotflügel Touratech 01-040-0235-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Gabelschutz Touratech 01-300-0145-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Auspuff Hattech mit KAT (BJ 2000-2004) 280 €
Hebelschützer Touratech 2 Paar 25 €


Ersatzteile
Lenkerarmatur rechts mit Heizgriffschaltung 55 €
BMW Handschützer 20 €
Einspritzsystem (1 Spark) 50 €
Fußbremshebel original 20 €
Fußraste original (Paar) 25 €
Fußrastenhalter (Paar) 30 €
Gepäckträgerdeckel mit Schloss und Schlüssel 35 €
Haltegriffe Heck Paar) 60 €
Handbremshebel 15 €
Heckrahmen mit Fußrasten (unfallfrei) 100 €
Hitzeblech Auspuff 10 €
Krümmer (1 Spark) 30 €
Kupplungshebel 15 €
Kupplungszug 20 €
Lenkerarmatur rechts 50 €
Luftfiltergehäuse 15 €
Motor für Baujahre 2000-2004 23 TKM 650 €
Rahmengummis 2 €
Ritzel 17 Z zur Senkung der Drehzahl, (500 km, kann also wie eine neues verwendet werden) 5 €
Rücklicht (komplett) 10 €
Schalthebel original 15 €
Tachoeinheit (Funktion grob getestet) [VERKAUFT]
Tank (ohne Beschädigung, also mit allen Plättchen) 50 €
Tankdeckel mit Schloss und Schlüssel 40 €
Tankentlüftung 10 €
Tankplättchen, neu, silber (1x lang und 1 x kurz) (die kleinen Plastikteile am Tank, die gerne mal abbrechen) 20 €

























Der Hattech passt für die Modelle von 2000-2004. Der Auspuff ist Kratzer- und Dellenfrei. Falls da was fleckig aussieht, dass kommt nur von meinen Fingern. Der Endtopf ist wie neu! Die Federn und die Edelstahlschelle sind selbstverständlich auch dabei.



An der weißen Tankhälfte hatte ich schon begonnen den alten Lack zu entfernen. Die Tanks sind dicht und haben auch keine tiefen Kratzer. Die Sitzbank ist im perfekten Zustand (unten drunter zwei kleine Scheuerstellen, die man aber nicht sieht). Das Kit wäre so wie es ist, schon verwendbar - wie gesagt es müsste nur lackiert werden. (Neu ist es übrigens auch unlackiert.) Der Tankumbau ist meines Erachtens vollständig. Schrauben und Schläuche sind nicht dabei. Ist aber nicht wild, sind eh nur ein paar und gibt es an jeder Ecke. Dafür ist das Tankcover (Die obere Abdeckung) zweimal (1x neu!) dabei. Die Anbauanleitung gibt es hier bei Touratech. Der Umbau ist mit normalem Geschick leicht zu bewältigen. Mit dem Tankkit erweitert sich die Reichweite auf bis zu 1000 km.






Bei Interesse oder Fragen einfach eine Email an rinaldo@dualsport.de
 
Thema:

Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben