Nasse Beine schon beim leichten Regen

Diskutiere Nasse Beine schon beim leichten Regen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits! Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser. Hat jemand...
Vitaly

Vitaly

Themenstarter
Hallo allerseits!

Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser.
Hat jemand vlt. jemand das "
Wunderlich Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine

schon verbaut?

LG

Thema:

Nasse Beine schon beim leichten Regen

Nasse Beine schon beim leichten Regen - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenfahrt nasse Beine

Regenfahrt nasse Beine: Moinsen liebe GSies, habe da ein kleines Problem. Bei einer regenfahrt *wie heute morgen* wird mein hinterer Oberschenkel auf der rechten Seite...
  • Regenfahrt nasse Beine - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenfahrt nasse Beine

Regenfahrt nasse Beine: Moinsen liebe GSies, habe da ein kleines Problem. Bei einer regenfahrt *wie heute morgen* wird mein hinterer Oberschenkel auf der rechten Seite...
  • Oben