Diskutiere Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist zwar kurz OT🙂
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die...
Ist zwar kurz OT
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die Anfang Oktober produziert wird, schon Euro 5 plus hat….
Und mit Euro 5 ein Neufahrzeug erst in 2025 anmelden: Das geht nicht so einfach
So wie ich das verstanden habe, ist eigentliche Neuerung der EU5+u.a. die Funktionsüberwachung der Katalysatoren. Per Hard und Software. Das braucht es bei EU5 nicht, daher haben die 1250er auch nur eine Lambdasonde, die 1300er aber zwei.
R1300GS zieht ein!: Hallo,
Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv? - Ähnliche Themen
R1300GS zieht ein!: Hallo,
Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...