Biete Bekleidung IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

Diskutiere IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und Reißverschlüsse zur Belüftung. Die Hose ist in einem gepflegten sauberen Zustand und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Sie wurde nur einmal getragen danach nicht mehr und lag verpackt bei mir im Schrank. Abholung oder Versand möglich. Der Neupreis lag bei 299 €
VB. 189€
Bei Interesse, macht mir einfach ein Preisangebot
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Thema:

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben