Biete Sonstiges IXS Gore-Tex Jacke Apollo Gr. XXL Neuwertig

Diskutiere IXS Gore-Tex Jacke Apollo Gr. XXL Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); IXS Gore-Tex Jacke Apollo, Gore-Tex Gr. XXL Neuwertig Biete hier meine selten getragen gut erhalten und Sturzfreie IXS Apollo Jacke in der...
D

dfs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
IXS Gore-Tex Jacke Apollo, Gore-Tex Gr. XXL Neuwertig

Biete hier meine selten getragen gut erhalten und Sturzfreie IXS Apollo Jacke in der Gr. XXL an.
Die Jacke ist frisch gewaschen.
Eine Thermo - Innenjacke gehört zum Lieferumfang mit dazu

Das schreibt der Hersteller
IXS Gore-Tex Jacke Apollo

Farbe: schwarz
Außenmaterial: 500 CORDURA® und TEFLON® Beschichtung
Membrane: GORE-TEX® Z-Liner
Taschen: 6 Außentaschen

Ausstattung:
-winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv durch GORE-TEX® Z-Liner
-weitenverstellbare Ärmel
-Polyester-Netzfutter mit Wassersperre
-CE Protektoren an Schulter und Ellbogen, die
Ellbogenprotektoren sind in der Höhe verstellbar
-Rückenverstärkung, die Verstärkung ist durch ein CE Protektor
austauschbar
-großzügige Materialverstärkungen aus schoeller®-dynatec
am Elbogen
-austrennbares Thermofutter mit Aluminium- und VALTHERM Isolation
-Thermoislierung aus 80g Thermolite® Active by INVISTA
-sehr komfortable Passform dank großzügigem Stretcheinsatz
-Druckknöpfe für Sitzgurt
-Handschuhkanal
-2 Innentaschen

Preisvorstellung 175,-- € incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Also,

ich habe mir mal die Mühe machen wollen, herauszubekommen, wie denn eigentlich der Neupreis der Jacke ist. Leider erfolglos, so lässt sich natürlich auch nicht feststellen, ob dein Preis jetzt ein günstiger ist oder nicht. Wie ist dennder Neupreis ?

D

dfs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Der aktuelle Neupreis liegt bei 439,-- €.
Gruß Dieter

Thema:

IXS Gore-Tex Jacke Apollo Gr. XXL Neuwertig

IXS Gore-Tex Jacke Apollo Gr. XXL Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand

IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand: IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, sehr guter Zustand, mit Protektoren, gewaschen, mit 3 wasserdichten Außentaschen, Festpreis: 90€, Versandkosten...
  • Biete Sonstiges IXS Clearmont Gore-Tex Pro Motorrad Jacke

IXS Clearmont Gore-Tex Pro Motorrad Jacke: Hallo, biete eine IXS Clearmont Jacke mit Gore-Tex Pro 3 Lagen Laminat in Schwarz, Größe L zum Verkauf. Die Jacke wurde im August 2016 gekauft...
  • Erledigt IXS Damen Gore-Tex Anzug zu Verkaufen Größe L

IXS Damen Gore-Tex Anzug zu Verkaufen Größe L: Ich biete einen IXS Gore-Tex Anzug Damen Größe L zum Verkauf an. Kaufdatum Juli 2012.Der Anzug wurde kaum getragen (ca.10-15 mal) Er weist...
  • Biete Sonstiges IXS GORE-TEX® Tourenhose Gr. kL

IXS GORE-TEX® Tourenhose Gr. kL: IXS Tourenhose GORE-TEX® Z-Liner Membrane Die gebrauchte, gepflegte iXS Hose ist aus 500D CORDURA®, 500D AIRGUARD® gefertigt. • GORE-TEX®...
  • IXS GORE-TEX® Tourenhose Gr. kL - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand

IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand: IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, sehr guter Zustand, mit Protektoren, gewaschen, mit 3 wasserdichten Außentaschen, Festpreis: 90€, Versandkosten...
  • Biete Sonstiges IXS Clearmont Gore-Tex Pro Motorrad Jacke

IXS Clearmont Gore-Tex Pro Motorrad Jacke: Hallo, biete eine IXS Clearmont Jacke mit Gore-Tex Pro 3 Lagen Laminat in Schwarz, Größe L zum Verkauf. Die Jacke wurde im August 2016 gekauft...
  • Erledigt IXS Damen Gore-Tex Anzug zu Verkaufen Größe L

IXS Damen Gore-Tex Anzug zu Verkaufen Größe L: Ich biete einen IXS Gore-Tex Anzug Damen Größe L zum Verkauf an. Kaufdatum Juli 2012.Der Anzug wurde kaum getragen (ca.10-15 mal) Er weist...
  • Biete Sonstiges IXS GORE-TEX® Tourenhose Gr. kL

IXS GORE-TEX® Tourenhose Gr. kL: IXS Tourenhose GORE-TEX® Z-Liner Membrane Die gebrauchte, gepflegte iXS Hose ist aus 500D CORDURA®, 500D AIRGUARD® gefertigt. • GORE-TEX®...
  • Oben