Biete Sonstiges IXS Helm HX 510, Gr. S, weiß

Diskutiere IXS Helm HX 510, Gr. S, weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Helm wurde nur 1x zur Probe getragen. Original verpackt Pinlock unbenutzt Preis € 65,-
T

Timo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Der Helm wurde nur 1x zur Probe getragen.

Original verpackt
Pinlock unbenutzt

Preis € 65,-

IXS-HX-510-Helmet-White.jpg

Thema:

IXS Helm HX 510, Gr. S, weiß

IXS Helm HX 510, Gr. S, weiß - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Oben