Erledigt IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

Diskutiere IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz

Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell dank Zwiebelprinzip: Für alle Jahreszeiten geeignet, da 3-teilig, inkl. wasserdichte Innenjacke + Thermo-Innenjacke.

Geniale Ganzjahresjacke. Super im Sommer, dank großflächiger Belüftungsmöglichkeiten im Front- und Rückenbereich. Komplett mit allen Protektoren. Neupreis des aktuellen Modells ca. 350,00€ zzgl. ca. 150,00€ für Regenmembran und Thermofutter.

Verkaufe nur weil ich das gleiche Modell zwischenzeitlich eine Nummer größer fahre.

Die Jacke kann gern in Berlin besichtigt werden. Versand möglich.
Meine Preisvorstellung: 175,00€
Bin für Verhandlungen offen.

Beste Grüße

Thomas

IXS Jacke Montevideo II_a.jpgIXS Jacke Montevideo II_b.jpgIXS Jacke Montevideo II_c.jpgIXS Jacke Montevideo II_d.jpg

Beschreibung des Herstellers:

IXS MONTEVIDEO II
Jacke aus 500D AIRDURA® und 630D DYNAX®

EIGENSCHAFTEN
  • Austrennbare soltoTEX® Membrane (am Ärmel per Reissverschluss befestigt)
  • Antiseptisches Polyester-Netzfutter mit Wassersperre
  • Austrennbares CYNIX® Thermofutter (am Ärmel per Knopflaschen befestigt)
  • Elastik-Band im seitlichen Brustbereich
  • Ergonomisch geformte Ärmel
  • Ellbogen und Oberarm weitenverstellbar
  • Taillen- und Hüftversteller
  • 9 Aussen- und 1 Napoleontasche
  • 2 Innentaschen im Thermofutter, 1 Innentasche im Netzfutter und 1 Innentasche im Membranfutter
  • Grossflächiges Belüftungssystem im Brust- und Rückenbereich mit diversen Lufteinlässen und Einstellmöglichkeiten
  • Reflektierende Transferdrucke Visiolux® Einlage im oberen Rückenbereich - dezenteReflektionsfläche optimiert die passive Sicherheit. Dank neuartiger Sandwich-Konstruktion haben die Leuchttransfers einen edlen Look und sind besonders langlebig
  • Abnehmbarer Verbindungsreissverschluss
  • Schulter- und Ellbogenprotektoren GLADIATOR für Herren erfüllen die Prüfnorm EN1621-1
  • Rückenprotektor PROTECT T - erfüllt diePrüfnorm EN1621-2, Level 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neal_T

Neal_T

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
1200 GS (K25), Bj. 2009
Preis-Update: 125,00€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

    IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

    Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo: Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
  • Erledigt IXS Montevideo Kombi

    IXS Montevideo Kombi: Moinsen, ich verkaufe meine unbeschädigte Sommerkombi von IXS, weil ich herausgewachsen bin. Ich habe im letzten Jahr etwas abgenommen und nun ist...
  • Biete Sonstiges Textiljacke IXS Montevideo 2 , Restgarantie, Gr.: L

    Textiljacke IXS Montevideo 2 , Restgarantie, Gr.: L: Verkaufe Textiljacke von IXS Montevideo II in Gr.: L, - 500D AIRDURA® und 630D DYNAX® - alle Protektoren vorhanden (Rücken-Level 2, Ellenbogen...
  • Textiljacke IXS Montevideo 2 , Restgarantie, Gr.: L - Ähnliche Themen

  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

    IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

    Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo: Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
  • Erledigt IXS Montevideo Kombi

    IXS Montevideo Kombi: Moinsen, ich verkaufe meine unbeschädigte Sommerkombi von IXS, weil ich herausgewachsen bin. Ich habe im letzten Jahr etwas abgenommen und nun ist...
  • Biete Sonstiges Textiljacke IXS Montevideo 2 , Restgarantie, Gr.: L

    Textiljacke IXS Montevideo 2 , Restgarantie, Gr.: L: Verkaufe Textiljacke von IXS Montevideo II in Gr.: L, - 500D AIRDURA® und 630D DYNAX® - alle Protektoren vorhanden (Rücken-Level 2, Ellenbogen...
  • Oben