Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

Diskutiere Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Moin zusammen,
ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine bequeme Hose mit Taschen auf dem Oberbein. Kann mir jemand was dazu sagen? Oder gibt es noch Alternativen in dem Preisbereich?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 GS Rallye, -Quickly Bj´54
Büse; Open Road 2 find ich in einem super Preis/Leistung verhältnis

PropellerAtze

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Büse Open Road 2 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Haben die Kombi ( Hose gibt es ja auch einzeln ) vor vier Wochen für´s Weibla gekauft. Letzte Woche hatte die Kombi ihren Härtetest als sie ihre 1250 R in den Graben gelegt hat. Die Kombi wurde nur schmutzig, alle Nähte haben gehalten. Neue Protektoren rein, sauber machen und weiter geht´s.

Thema:

Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Erledigt Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor

Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor: Ich biete hier meinen Motorradanzug von Revit an, Jacke Größe M und Hose in Größe L kurz. Alles komplett dabei, Wasserdichtes Inlet, Thermofutter...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 3 Jacke in XXL

Revit Sand 3 Jacke in XXL: Hallo zusammen, da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mit die Jacke (und die Hose in einer anderen Anzeige) zu groß...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Erledigt Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor

Revit Sand 2 Motorradanzug komplett inkl. Rückenprotektor: Ich biete hier meinen Motorradanzug von Revit an, Jacke Größe M und Hose in Größe L kurz. Alles komplett dabei, Wasserdichtes Inlet, Thermofutter...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 3 Jacke in XXL

Revit Sand 3 Jacke in XXL: Hallo zusammen, da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mit die Jacke (und die Hose in einer anderen Anzeige) zu groß...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Oben