Erledigt IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

Diskutiere IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe gebrauchte 2-Teilige Herren-Motorradkombi von IXS

Die Kombi ist Schwarz/Grau und in guten Zustand, kein Sturz, leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Der Anzug ist ausgestattet mit Protektoren an Knie, Schulter, Ellenbogen, und Rücken.

Es sind sehr viele Lüftungsmöglichkeiten vorhanden, z.B. an Oberschenkel, Arme, Brustbereich mehrfach und Rückenteil großflächig, ideal im Sommer.

Es sind genügend Taschen innen und außen vorhanden.


Jacke und Hose können mit Reißverschluss verbunden werden.

Zusätzlich ist noch eine Wind- und Wasserdichte Innenjacke und Hose dabei.

Der Anzug wird gereinigt übergeben, Nichtraucherhaushalt.

Besichtigung und Anprobe in Bayreuth möglich.

Eventuell auch einzeln abzugeben.


75.--€ VB
+10.-- Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Jetzt bei E-Bay zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose)

IXS Textil-Motorradkombi Gr. XL (Jacke) und Gr. XL kurz (Hose) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand

    IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand: IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, sehr guter Zustand, mit Protektoren, gewaschen, mit 3 wasserdichten Außentaschen, Festpreis: 90€, Versandkosten...
  • Erledigt Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

    Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL: Hallo zusammen, der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim... Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi...
  • Erledigt IXS Montevideo Jacke Textil Motorradjacke

    IXS Montevideo Jacke Textil Motorradjacke: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine nur 1 mal getragene IXS Montevideo...
  • IXS Montevideo Jacke Textil Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand

    IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, mit Protektoren, sehr guter Zustand: IXS-Gore Tex Textil Jacke Gr. XL, sehr guter Zustand, mit Protektoren, gewaschen, mit 3 wasserdichten Außentaschen, Festpreis: 90€, Versandkosten...
  • Erledigt Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

    Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL: Hallo zusammen, der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim... Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi...
  • Erledigt IXS Montevideo Jacke Textil Motorradjacke

    IXS Montevideo Jacke Textil Motorradjacke: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine nur 1 mal getragene IXS Montevideo...
  • Oben