Erledigt Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

Diskutiere Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim... Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen,

der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim...
Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi ist jetzt 3 Jahre alt. Originalrechnung über 722€ aus März.2015 ist vorhanden. Die Kombi hat gut 30.000 km auf dem Buckel und ist frisch gewaschen. Leichte Gebrauchsspuren bleiben nicht aus halten sich aber in Grenzen wie auch auf den Fotos zu erkennen. Von der Größe her würde ich sagen ist es eine 52-54 (nach IXS Bezeichnung beides XL).

Als Orientierungshilfe zur Größe:
Bin selber 186 groß und hatte zum Zeitpunkt als ich die Kombi gekauft hatte 95 kg auf der Uhr.

Details:
Jacke Saragossa
Größe XL
GoreTex Laminat
herausnehmbares Thermofutter
Rückenprotector Level 2
übrigen Protektoren Standard IXS

Hose Haran
Größe XL
herausnehmbare GoreTex Membran
herausnehmbares Thermofutter (Reißverschluss am rechten Fuss ist defekt daher kann das Thermofutter nicht mehr mit der Hose verbunden werden, kann aber durch eine Näherei für kleines Geld behoben werden.

Wer Fragen hat kann sich jederzeit an mich wenden.

Wer Interesse hat kann noch einen Satz Safe Max Protektoren von Polo dazu bekommen für 30 € als Upgrade auf die Standard Protektoren.

Zur Preisvorstellung (ohne die zusätzlichen Safe Max Protektoren):
250 € VB

20180304_162700.jpg20180304_162610.jpg20180304_162540.jpg20180304_162741.jpg20180304_162806.jpg20180304_162927.jpg
 
Morpheus222

Morpheus222

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Ab nach oben....

Neuer Preis VB 200€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Biete Bekleidung Büse/IXS Textilkombi

    Büse/IXS Textilkombi: Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021...
  • Erledigt IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi)

    IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi): Hallo, Biete die IXS Zweiteiler Textilkombi, IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas an. Eventuell auch einzeln zu verkaufen. Nagelneu, nur...
  • IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Biete Bekleidung Büse/IXS Textilkombi

    Büse/IXS Textilkombi: Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021...
  • Erledigt IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi)

    IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas (Zweiteiler Textilkombi): Hallo, Biete die IXS Zweiteiler Textilkombi, IXS Jacke Montevideo & IXS Hose Caracas an. Eventuell auch einzeln zu verkaufen. Nagelneu, nur...
  • Oben