Biete Bekleidung IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

Diskutiere IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
Lenas

Lenas

Themenstarter
Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür.

Eigenschaften:

2-lagiges 450D und Ripstop X-Stretch Gewebe
Laminierte solto-TEX Membran
Winddicht, wasserabweisend und strapazierfähig
T.O.S.-Verstärkungen
4 Taschen (2 wasserdichte)
Variable Belüftungsöffnungen
Verstellbarer Bund und Beinsaum
Anti-Rutsch Material am Gesäß
Hitzebeständiges Material an der Beininnenseite
Reißverschluss am Hosensaum
Reflektierende Elemente
Langer Verbindungsreißverschluss
Spezifikationen:

Schutzbekleidung für Motorradfahrer, Klasse AA (EN 17092-3:2020)
Honeycomb Hüftprotektoren, Level 2 (EN 1621-1:2012)
Honeycomb Knieprotektoren, Level 2 (EN 1621-1:2012)

Anhänge

Thema:

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben