Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Diskutiere Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

Verkaufe:

sehr gut erhaltene BMW Jacke
3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren.
Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)
Forumspreis: 170€

sehr gut erhaltene BMW Hose Streetguard 3 Hose incl allen Protektoren und dem Thermoinnenfutter
Größe 58 (fällt sie 56/58 aus)
Forumspreis: 100€

Farblich top zusammen passend

Zusammen 250€

Versand ist kein Problem 👍🏻

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
neuer Preis
Jacke 150
hose 80€
zusammen 200€

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hose ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex Jacke

Rukka Gore-Tex Jacke: Da ich dieses Jahr massiv abgenommen habe (fasst 60 Kilo) hab ich ein paar Motorradsachen über. Die Jacke ist schon älter und habe ich vor ca 18...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex Jacke

Rukka Gore-Tex Jacke: Da ich dieses Jahr massiv abgenommen habe (fasst 60 Kilo) hab ich ein paar Motorradsachen über. Die Jacke ist schon älter und habe ich vor ca 18...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Oben