Erledigt JACKE BMW Größe M

Diskutiere JACKE BMW Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch! gebe eine BMW Motorradjacke ab, Größe M ... Jacke ist zum durchschlüpfen, also ohne durchgehenden Frontreißverschluss ... kein Sturz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefGS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Grüß euch!

gebe eine BMW Motorradjacke ab, Größe M ... Jacke ist zum durchschlüpfen, also ohne durchgehenden Frontreißverschluss ... kein Sturz, keine Beschädigungen

30€ VB

lg

Anhänge

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Moin stef,

Ich hätte vllt interesse, nur seh ich leider kein Bild - hat das Handy es geschluckt? LG Flo

S

stefGS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
schaut wohl so aus, am PC sieht man die Bilder einwandfrei :-)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JACKE BMW Größe M

JACKE BMW Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Oben