Erledigt Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

Diskutiere Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf eine "Rallye 2 Pro"-Jacke (paßte farblich einfach besser zu meiner "Rallye 2 Pro"-Hose) biete ich hiermit meine gut erhaltene Jacke "Rallye 2" in Größe 56, natürlich mit der Protektorenweste sowie mit Goretex-Insert an. Als VB stelle ich mir 220 Eur vor. Die Farbe ist hellgrau, Bilder kann ich heute abend einstellen (bin gerade auf Dienstreise).

Viele Grüße,
Matthias
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
So, mein Postfach ist aufgeräumt, ich kann jetzt wieder Nachrichtn empfangen.... :rolleyes:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Könntest du ein paar Bilder einstellen?
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
So,

hier nun die Bilder. Auf dem Rücken kann eine Startnummer (oder was auch immer) in einem separaten Fach angebracht werden (mit 4 Knöpfen befestigt). Dessen Klarsichtfenster ist schon ziemlich vergilbt, hat mich aber nie gestört weil ich es ohnehin nie montiert hatte...

PA171743_klein.jpgPA171744_klein.jpgPA171745_klein.jpg
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

56 entspricht XL?
56 entspricht eher XXL, wobei die BMW-Jacken meiner Meinung immer ziemlich klein ausfallen (ich trage z.B. immer eine 56er Jacke zu einer 54er Hose)....

Viele Grüße,
Matthias
 
S

steppi525

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
18
Hi, ist die Jacke noch zu kaufen?
Ich hätte großes Interesse!
mfG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert

Jacke BMW Rallye 2 Gr. 56, inkl. Goretex-Insert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Bmw Jacke Rallye 54 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Oben