Erledigt Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Diskutiere Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
Verkaufe hier eine

BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58

NEU


Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate Steppjacke tragbar

inkl. Protektoren an Ellbogen, Schultern und ! RÜCKEN


War ein Weihnachtsgeschenk, wurde noch NIE außerhalb der Wohnung anprobiert und ist demnach ABSOLUT NEU (inkl. aller Etiketten)
Leider brauche ich doch eine Jacke in einer der 20er-Kurzgrößen; daher wird diese jetzt wieder verkauft.

siehe die ORIGINALFOTOS der angebotenen Jacke von heute; weitere Fotos und Infos auf Anfrage.

als Preis hab ich mir VB 265,- vorgestellt (das ist ca die Hälfte vom UVP und deutlich unter Kaufpreis)

Verkauf von privat; ohne Widerrufsrecht und Rücknahme.
Versand als versichertes Paket mit der Post/DHL zu Lasten des Käufers.
 

Anhänge

C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Hallo

wo könnte ich die Jacke anprobieren? Beim Rallye-Anzug ist mir 58 zu klein. Beim Streetguard passt 58. Kommt darauf an, wie die Jacke ausfällt, deshalb möchte ich sie anprobieren.

Gruss Carlos
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
Hallo....entweder bei mir zuhause (Nähe Trier, oder auch Köln möglich), oder vielleicht einfacher bei jedem BMW Händler vor Ort, der die Jacke im Laden hat.
Ich habe leider nicht den Vergleich mit der Rally Jacke, und kann nicht sagen, ob es da einen Unterschied gibt. Aber wenn man die Innenjacke rausnimmt, dass hat man deutlich mehr Platz drin.

Gruss
chris
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Danke für die Info. Mein BMW-Händler hat sie ganz sicher nicht in dieser Größe auf Lager. Aber ich frage morgen mal an. Die nächste Niederlassung ist leider rund 100 km von mir entfernt. Ich melde mich wieder per PN wenn ich mehr weiß.

Gruss Carlos
 
B

bachl

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
126
noch zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

    BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren

    BMW Motorrad Jacke TourShell schwarz Gr. 54 Herren: wie ihr merkt ich räume auf Verkaufe eine Motorrad Jacke TourShell von BMW, die Jacke ist gereinigt und in einem gute Zustand , Protektoren an...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Biete Bekleidung BMW Tourshell Jacke Gr. 54

    BMW Tourshell Jacke Gr. 54: Hallo, wegen vollständiger Hobbyaufgabe (aus gesundheitlichen Gründen) gebe ich meine gesamte Ausrüstung ab: BMW Tour Shell Jacke Größe 54...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig

    BMW TourShell Jacke Gr. 54 neuwertig: Wegen Systemwechsel abzugeben neuwertige BMW Motorrad Jacke Tourshell Gr. 54 extrem wenig getragen, daher neuwertiger Zustand. VB 300,- Euro...
  • Oben