Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Diskutiere Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie.
Der lange Verbindungsreißverschluss ist passend für diese Kombination der Größen 98/102.
Jacke_Front.jpgJacke_Rückseite.jpgHose_Vorderansicht.jpg
Zustand? Used Look, weil einen Sturz erlebt.
Die Jacke ist an rechten Schulter bis zum Ellenbogen markiertJacke_Ärmel_Rechts.jpg, an der Hose sind die Segmente des Kletts etwas offenHose_Knie.jpg.
Der Anzug funktioniert noch tadellos, Reißverschlüsse alle leichtgängig, ich bin einfach etwas rausgewachsen.
Preis insgesamt: 200€ VB
Jacke und Hose liegen in Thüringen, Treffpunkt in den anliegenden Bundesländern zwecks Anprobe lässt sich sicherlich einrichten.

Weitere Fotos auf Anfrage sende ich gerne zu.

Thema:

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka Jacke (52) und Hose (50) - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Oben