Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Diskutiere Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie.
Der lange Verbindungsreißverschluss ist passend für diese Kombination der Größen 98/102.
Jacke_Front.jpgJacke_Rückseite.jpgHose_Vorderansicht.jpg
Zustand? Used Look, weil einen Sturz erlebt.
Die Jacke ist an rechten Schulter bis zum Ellenbogen markiertJacke_Ärmel_Rechts.jpg, an der Hose sind die Segmente des Kletts etwas offenHose_Knie.jpg.
Der Anzug funktioniert noch tadellos, Reißverschlüsse alle leichtgängig, ich bin einfach etwas rausgewachsen.
Preis insgesamt: 200€ VB
Jacke und Hose liegen in Thüringen, Treffpunkt in den anliegenden Bundesländern zwecks Anprobe lässt sich sicherlich einrichten.

Weitere Fotos auf Anfrage sende ich gerne zu.

Thema:

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Oben