Biete Bekleidung Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Diskutiere Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr online bei Klim.

Die neuen Rogue Armor Protektoren passen auch in die Klim Kleidung der Vorjahre, auf der Website findet man was wo passt.
Damit kann man ältere D3O ersetzen, klappt z.B. bei der Marrakesh perfekt, bei allen anderen aber auch.

1x Stück Rogue Rückenprotektor, Preis Stück 25€
2x Paar Rogue Knie/Ellbogen, Preis pro Paar 28€
1x Paar Rogue Schulter, Preis 28€
1x Paar Rogue Hüfte, Preis 28€

Alle Level 1.

Die einzelnen Protektoren kann man als Set für eine Jacke und Hose zusammenstellen.

Alle Protektoren sind neu, wurden nicht genutzt und direkt nach dem Kauf der Kleidung ausgebaut.
Stammen aus Klim Kleidung, die letzte Woche gekauft wurde.

Neupreis im Set für eine Jacke ohne Versand aktuell bei 115€
Neupreis im Set für eine Hose ohne Versand aktuell bei 80€

Preise sind ohne Versand.

Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, keine Erstattung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

IMG_6571.JPG
IMG_6569.JPG
IMG_6565.JPG
IMG_6568.JPG
IMG_6566.JPG
IMG_6570.JPG
IMG_6572.JPG
IMG_6573.JPG

Thema:

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • Oben