Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Diskutiere Jacke KLIM Carlsbad Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSwin

GSwin

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moin,

ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue.

Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht.

Neu gekauft im Juni 2024. Sehr guter Zustand, siehe Bilder. Nur für eine Urlaubstour genutzt.

Incl. Nierengurt KLIM Gr. S-L. Den kann man in die Jacke einziehen. Habe ich dazugekauft, gehört nicht zum Serienumfang bei der Jacke.

Frisch gewaschen mit Funktionswaschmittel.

TipTop-Zustand, alles intakt.

Ich habe im letzten Jahr € 622,94 für die neue Jacke bezahlt, zzgl. € 45,00 für den Nierengurt.

Ich würde die Jacke für € 390,00 abgeben.

Privatverkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie bzw. Gewährleistung.

Schönen Frühlingsgruß!🙂

Anhänge

GSwin

GSwin

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Nochmal hochschieben,
Preis jetzt € 360,00!
Schönen Sonntach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Oben