Biete Bekleidung Jacke Vanucci Damengröße

Diskutiere Jacke Vanucci Damengröße im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Jacke in Damengröße D50 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
K

Kössi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Biete eine Jacke in Damengröße D50

Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textiljacke aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für größere Konfektionsgrößen geschnitten. Im Sommer sorgt die großzügige Belüftung auf der Vorderseite für ein angenehmes Tragegefühl, bei kaltem Wetter hält das herausnehmbare Thermofutter warm. Die Schulter-/Ellenbogenprotektoren sind vollständig höhenverstellbar; große Stretcheinsätze an den Seiten sorgen für erhöhten Tragekomfort.

Sympatex-Futterlaminat (100 % Polyester) macht das Kleidungsstück dauerhaft atmungsaktiv, wind- und wasserdicht
Herausnehmbares Futter, gepolstert mit DuPont ComforMax Isolierung (100 % Polyester) - angenehm leicht und doch wunderbar warm
・AirVent System auf der Vorder- und Rückseite
・Weitenregulierung an Ärmeln, Taille und Bündchen
・Kurzer Verbindungsreißverschluss
・Stretch-Einsätze über den Ellbogen und an der Seite
・2 wasserdichte Außentaschen
・3 Innentaschen + 1 Handytasche und 1 Dokumententasche

Schutz :
・Abnehmbare Protektoren an den Schultern und Ellenbogen
・Höhenverstellbare Schulter- und Ellenbogenprotektoren
・inklusive Super Shield Rückenprotektor
・ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Aufprallstellen
・3M Reflektierendes Material

Material :
・Außenhaut : 500D Cordura, 100 % Polyamid
1000D Cordura an den Schultern und Ellbogen, 100 % Polyamid
・Festes Netzfutter, 100 % Polyester

Jacke ist sehr wenig getragen und in sehr gutem Zustand, wg. Hobbyaufgabe zu verkaufen.

Preis: 145 € VB

Anhänge

K

Kössi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
.

K

Kössi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
noch zu haben

K

Kössi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
.

K

Kössi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
..

Thema:

Jacke Vanucci Damengröße

Jacke Vanucci Damengröße - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Erledigt Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54

Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben. Jacke hat Gr. 52 Hose hat Gr. 54 Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Oben