Biete Sonstiges Jetbag Dachkoffer Universal GTI

Diskutiere Jetbag Dachkoffer Universal GTI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe in meiner Garage noch einen Dachkoffer "gefunden", den ich nicht mehr benötige. Voll funktionsfähig, unbeschädigt...
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Garage noch einen Dachkoffer "gefunden", den ich nicht mehr benötige. Voll funktionsfähig, unbeschädigt, abschließbar,
in schwarz ( nicht in weiß, wie auf dem Photo )
Abholung in Bottrop-Kirchhellen, Schnäppchenpreis: 50,-- Euro

Kontakt: boxerbikerätgmx.de

Grüße

Peter

Anhänge

Thema:

Jetbag Dachkoffer Universal GTI

Jetbag Dachkoffer Universal GTI - Ähnliche Themen

• Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Gepäckträger, schwarz & universal

Hepco & Becker Gepäckträger, schwarz & universal: Hepco & Becker Gepäckträger, Zustand & Maße siehe Bilder. Preis 25€ VHB, ggf. plus Porto oder Abholung/Übergabe in HH-Altona
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • Erledigt Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz

Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz: Ariete Universal Faltenbalg aus Garagenteilräumung, neu, zu verkaufen War ursprünglich für ein Umbauprojekt gedacht, das aber nicht funktioniert...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp - Ähnliche Themen

• Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Gepäckträger, schwarz & universal

Hepco & Becker Gepäckträger, schwarz & universal: Hepco & Becker Gepäckträger, Zustand & Maße siehe Bilder. Preis 25€ VHB, ggf. plus Porto oder Abholung/Übergabe in HH-Altona
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • Erledigt Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz

Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz: Ariete Universal Faltenbalg aus Garagenteilräumung, neu, zu verkaufen War ursprünglich für ein Umbauprojekt gedacht, das aber nicht funktioniert...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Oben