Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Diskutiere Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON.
Farbe weinrot/ Bordeaux.
Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist neuwertig. Der Helm ist unfallfrei und umfallfrei, ist auch nicht herunter gefallen - sonst hätte ich ihn entsorgt.
Der Helm ist extrem leicht, verfügt über die aktuelle ECE 22.06 und hat eine integrierte Sonnenblende.
Zusätzlich verfügt der Helm über einen abnehmbaren Helmschirm aus Kunstleder.
Helmgröße S, 55/56.
Der Helm wurde am 29.04.2026 gekauft, Rechnung ist vorhanden und wird mit gegeben.
Anprobe/ Abholung in 75385 Bad Teinach gerne möglich.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 110€ VHB
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Oben