Biete Bekleidung John Doe Motorradhemd X-Large

Diskutiere John Doe Motorradhemd X-Large im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large (ich bin selbst 188cm/95 kg) Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large (ich bin selbst 188cm/95 kg)
Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank.

Hersteller Infos:

Perfekt für einen urbanen Look, ist das Motoshirt XTM® wohl das angenehmste, das du tragen kannst, um dennoch AAA*-zertifiziert geschützt zu sein.

Möglich ist das durch den Innenstoff aus unserer XTM® Fiber und in Verbindung mit den Protektoren im Schulter-, Ellenbogen- und Rückenbereich.

Protektoren Schulter ind Ellenbogen sind dabei, Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Der aktuelle Preis liegt bei 269,00 Euro.

Mein Preis: glatt 100,00 Euro und das inclusive Versand !

20250922_085223.jpg

20250922_085355.jpg

20250922_085412.jpg

Screenshot 2025-09-22 090546.jpg

Thema:

John Doe Motorradhemd X-Large

John Doe Motorradhemd X-Large - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
  • Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
  • Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • Oben