Erledigt John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
Diskutiere John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
Neuwertige John Doe Motorradjeans
wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen
Kauf im 2024, wenig getragen, da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kari

Themenstarter
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
Neuwertige John Doe Motorradjeans
wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen
Kauf im 2024, wenig getragen, da Motorrad im Frühsommer wieder verkauft
Grösse: 34/34
inkl. Hüft- und Knieprotektoren
Eine Tasche mit Reissverschluss
Preis inkl. Versand 179 Euro
-
97,6 KB
Aufrufe: 145
-
91,3 KB
Aufrufe: 148
-
306,9 KB
Aufrufe: 132
-
347,5 KB
Aufrufe: 129
Kari

Themenstarter
Preisupdate 160 Euro inkl. Versand
Kari

Themenstarter
Preisupdate 140 Euro inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans
Model: Defender
Farbe: grau
Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend)
inkl. Hüft- und...
John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen,
Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz.
Slim fit.
Leider für mich doch...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans
Model: Defender
Farbe: grau
Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend)
inkl. Hüft- und...