Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jungbluth (Alles für'n Arsch) Sitzbank & Bead Rider Sitzauflage

Diskutiere Jungbluth (Alles für'n Arsch) Sitzbank & Bead Rider Sitzauflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich möchte meine Alles für'n Arsch Sitzbank plus Bead Rider Sitzauflage zum Verkauf anbieten. Die Sitzbank hat die normale Höhe...
G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte meine Alles für'n Arsch Sitzbank plus Bead Rider Sitzauflage zum Verkauf anbieten.
Die Sitzbank hat die normale Höhe ist etwas breiter und härter. Tagestouren bis 1200 Km hat mein Allerwertester recht gut überstanden auf der Bank in Verbindung mit der Sitzauflage. Das Gute an der Auflage ist im Sommer die Belüftung.
Perfekt für Kilometerfresser :cool:.

Preise:

Sitzbank 130€ + Versand 7€

IMG_0912.jpg IMG_0913.jpg IMG_0915.jpg

Auflage 40€ + Versand 7€

IMG_0918.jpg

Beides zusammen 160€ + Versand 7€

IMG_0916.jpg IMG_0917.jpg

Viele Grüße

gs-schlumpf

S

Sumobiker

Hallo guten Tag,
habe mich gerade heute bei Jungbluth nach einer neuen Bank erkundigt und einen Termin im April vorgesehen.
Locken könnte mich bei einer gebrauchten Bank allerdings der Preis. Für die Bank möchte ich dir deshalb Euro 100,- anbieten. Vielleicht hast du ja Lust, jetzt zu verkaufen.
Grüße
Achim

G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Hallo Sumobiker,

legst du 20€ drauf denn schicke ich sie dir...

Grüße
Andreas

S

Sumobiker

Hallo Andreas,
ich möchte ungern feilschen, da ich ursprünglich eh zu einer Neuen tendierte. War ein Versuch, ggf günstig an eine Gebrauchte zu kommen. Falls du noch Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Vielleicht hilft es, wenn ich dir Euro 115,- incl. Versandt anbiete. (Passt die Bank eigentlich auf meine 2010er GS 1200?)
Grüße
Achim

G

gs-schlumpf255

Themenstarter
!!!Reserviert!!!

G

gs-schlumpf255

Themenstarter
!!!Die Sitzbank ist Verkauft!!!

Die Bead Rider ist noch im Angebot...

Neuer Preis 25€ plus 7€ Versand.

Thema:

Jungbluth (Alles für'n Arsch) Sitzbank & Bead Rider Sitzauflage

Jungbluth (Alles für'n Arsch) Sitzbank & Bead Rider Sitzauflage - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz für Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Oben