Erledigt Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25

Diskutiere Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank Passend für R 1200 GS, K25 Sollte für die Bj. 2004 – 2012 passen Die Bank wurde im September 2020...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry_T

Harry_T

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
32
Ort
Königswinter
Modell
R1200GS Bj. 2012
Biete neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank
Passend für R 1200 GS, K25
Sollte für die Bj. 2004 – 2012 passen
Die Bank wurde im September 2020 gefertigt.
Wurde 3 Monate ca. 2000 km gefahren, hat keinerlei Beschädigungen und ist in einem einwandfreien Zustand. (siehe Fotos)
Die Bank ist durch die verbreiterte gerade Sitzfläche und die spezielle nicht zu weiche Polsterung sehr komfortabel.
Schmerzende Steißknochen treten auch nach 400km Tagestouren nicht auf.
Die Sitzhöhe der Bank ist gut so hoch wie die Serienbank auf hoher Raste.
Die Bank ist breiter gebaut als die Serienbank, das verbreitert auch den Schrittbogen.
Die Halterung (Stangen, Gummibänder) werden nicht mitgeliefert.
Für mich (1,81m) ist die Bank zu hoch, deshalb möchte ich sie abgeben.
Preis:
280 € inkl. versichertem DHL Paket innerhalb Deutschlands,
270 € für Selbstabholer
!!! Bitte bedenken !!! Hier wird die komplette Sitzbank verkauft...
Bei Jungbluth muss die Seriensitzbank mitgebracht werden und nur das Polstern/Beziehen wird mit 260 € berechnet.

Privatverkauf keine Rücknahme oder Umtausch

Anfragen bitte per PN
JB_Sitzb_oben_1k.JPG

JB_Sitzb_seite_li_1k.JPG

JB_Sitzb_seite_re_1k.JPG

JB_Sitzb_hinten_1k.JPG

JB_Sitzb_unten_1k.JPG

Jungbl_Sitzb_Maß_1k.JPG

JB_Sitzb_Typlabel_1k.JPG
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.142
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Naja unter einer kompletten Sitzbank verstehe ich was anderes.
Da müssen auch die Stangen und die Haltegummis dabei sein.

Gruß Klaus
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Harry_T, hast eine PN.
 
Harry_T

Harry_T

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
32
Ort
Königswinter
Modell
R1200GS Bj. 2012
Naja unter einer kompletten Sitzbank verstehe ich was anderes.
Da müssen auch die Stangen und die Haltegummis dabei sein.

Gruß Klaus
Hallo Klaus,
ja, wäre "nice to have" wenn bei jeder Bank die man kauft die Halterung dabei wäre.
Aber leider bekommt man weder beim Kauf einer Ersatzbank bei BMW, noch bei Teuertech oder Wundermich eine Halterung mitgeliefert. Bei BMW als Einzelteile zu erwerben. Wundermich bietet eine Halterung auch komplett an.
Auch die gebrauchten Bänke die ich bisher erworben habe waren ohne Halterung.
Ich habe nur eine Halterung - die wird an die Bank geschraubt die ich gerade benutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25

Jungbluth Fahrersitzbank R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)

    Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012): Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur...
  • Jungbluth Fahrersitzbank

    Jungbluth Fahrersitzbank: Hallo, könnte eine Jungbluth Sitzbank für die 1150 günstig bekommen, fast neu, Preis 150,-- Euro. Ist die zu empfehlen, ist ausgelegt auf...
  • Jungbluth Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)

    Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012): Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur...
  • Jungbluth Fahrersitzbank

    Jungbluth Fahrersitzbank: Hallo, könnte eine Jungbluth Sitzbank für die 1150 günstig bekommen, fast neu, Preis 150,-- Euro. Ist die zu empfehlen, ist ausgelegt auf...
  • Oben