Erledigt Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin

Diskutiere Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin. ca. 20mm höher als Serie Sehr guter Zustand, habe die Sitzbank für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogni

Themenstarter
Biete eine Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin.
ca. 20mm höher als Serie
Sehr guter Zustand, habe die Sitzbank für meine erste F800GS zusätzlich anfertigen lassen, aber bei der zweiten 800GS war schon eine Komfortsitzbank dabei.
Geringe Gebrauchsspuren, keine Schäden oder grobe Verschmutzungen.
Versand möglich, Kosten muss ich noch klären. VB 280EUR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin

Jungbluth-Komfort-Sitzbank für BMW F 650/700/800 GS Twin - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Biete Sonstiges GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt Fahrersitzbank Jungbluth

Fahrersitzbank Jungbluth: Moin, ich habe einige Teile meiner GS zu verkaufen. Hier nun die Fahrersitzbank, die ich von Jungbluth bearbeiten lassen habe. Sie ist auf...
  • Fahrersitzbank Jungbluth - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Biete Sonstiges GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt Fahrersitzbank Jungbluth

Fahrersitzbank Jungbluth: Moin, ich habe einige Teile meiner GS zu verkaufen. Hier nun die Fahrersitzbank, die ich von Jungbluth bearbeiten lassen habe. Sie ist auf...
  • Oben