Jungfernfahrt (meine ) mit HP2

Diskutiere Jungfernfahrt (meine ) mit HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D :D :D :D :D :D merra sog i ned.:cool: ach so: noch was: will auch haben. hat wer eine über im tausch gegen LOLA ? (dame, forever young, aus...
G

Gast15171

Gast
:D
:D
:D
:D
:D
:D
merra sog i ned.:cool:

ach so: noch was: will auch haben.

hat wer eine über im tausch gegen LOLA ?
(dame, forever young,
aus bestem Hause,
gepflegt NAJA:(
:cool:
:cool:
:cool:
:cool:

das teil ist geil.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
einfach eine wucht. aber: mein führerschein wäre mit ner HP2 permanent in gefahr. ÄEcht.
 
G

Gast15171

Gast
na?:rolleyes:

Ein bißchen würde ich schon gern was wissen, Ralf!

Wars ne E ?
Oder ne MM ?
Oder gar eine Sport?

Komm laß Dir die Würmer nicht aus der Nase ziehen..;):p

Bilder ??
war ne enduro. aber weshalb bilder?
du weisst doch, wie sowas aussieht

oder schon vergessen?
:D
:D
:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ach Du meine Güte ... jetzt wird er größenwahnsinnig ...
:cool:;)
 
G

Gast15171

Gast
Ach Du meine Güte ... jetzt wird er größenwahnsinnig ...
:cool:;)

DU DEPP :Ddu.
du depperter depp.

(konstantin wecker. orischinol)
-
schomma gefaaahn du? ist wirklich nur eines: nemmich geil.

ende der durchsage. denn :
pflanzn konn i mi söiba:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... schomma gefaaahn du? ist wirklich nur eines: nemmich geil. ...
:eek: Ne, neee. Bin ich nicht drauf gefahren. Nur angeschaut - und das sehr gerne ... Das will ich alles gar nicht wissen.
Es gibt einfach Dinge, die will ich gar nicht ausprobieren ... :D
Das ist wichtig ... :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
:eek: Ne, neee. Bin ich nicht drauf gefahren. Nur angeschaut - und das sehr gerne ... Das will ich alles gar nicht wissen.
Es gibt einfach Dinge, die will ich gar nicht ausprobieren ... :D
Das ist wichtig ... :rolleyes:
es gibt auch dinge im leben die macht mann falsch.
das doppel-N- ist schon absicht und kein fehler.

und probieren kann mann eh nie genug.
weder mopeds, noch ...
trau dich und try it. the HP2.
femtos frue kann hierfür nur verständnis haben.
:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Nein. :D
Nein. :D:p

Aber zurück zur moderaten Fragestellung des Herrn PhotoGraf:
Zeig' mal ein Bild.

Denn ich bezweifle einfach mal dreist, daß Du das Beinchen überhaupt so hoch bekommen haben könntest, um auf die Kanonenkugel aufzusteigen ... :D:D:p
;)
 
G

Gast15171

Gast
Nein. :D
Nein. :D:p

Aber zurück zur moderaten Fragestellung des Herrn PhotoGraf:
Zeig' mal ein Bild.

Denn ich bezweifle einfach mal dreist, daß Du das Beinchen überhaupt so hoch bekommen haben könntest, um auf die Kanonenkugel aufzusteigen ... :D:D:p
;)
du dreistpfeife, DU!
zum ainen waisst du, dass ich meine nikons ins eckerl gepfeffert hab, um fahren zu können.

zum andern waisst du, dass ich nicht fahre, um mich währenddessen zu knipsen. das ueberlasse ich gerne denne naigschmäggte NOORDlichters in
suevia.:D:confused::eek::eek::eek::p

und ausserdem kommst du ja nur ins frankenland, um dich in wertsteigernder pose in einem teuren stAinbruch ablichten zu lassen.

um mich zu knipsen, findest du den weg hierher ja leider nicht.

schod dafier.:( wie der franke sachd.

und das alles musste mal gesagt werden.

SOO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast15171

Gast
Das hast Du schön geschrieben, mein Freund!
_________________



Also hatte ich Recht ... gar nicht draufgekommen, auf's hohe Roß ... ;):rolleyes:

*undjetztaberwech*
ta tamm
ta tamm

you got PN.
und gute nacht, mein freund.
gute nacht.

:D
:D:D
:D
:D
:D:D:D

bonne nuit.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
..mit 2 bar wärs gegangen...:p:p:p
Oh je! Ich erinner' mich dran. Stimmt, sie hängt wie Tierchen.
Verflixtes Gepumpe ... und unsere Verrenkungen mit dem Kompressor :o:rolleyes:
Aber kaum machte man's richtig ... :rolleyes::D;)
Und SCHÖN ist die ... Eieiei.
 
Thema:

Jungfernfahrt (meine ) mit HP2

Oben