Erledigt jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...

Diskutiere jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Navigator 5, welches nur von BMW-Freundlichen zur Ansicht genutzt wurde. Incl. Tasche, Anschlußkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joshimin0102

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2017
Beiträge
131
Modell
R1200GS LC ADV TB
Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Navigator 5, welches nur von BMW-Freundlichen zur Ansicht genutzt wurde. Incl. Tasche, Anschlußkabel, Schraubenzieher und natürlich lifetime-Update...
Display aufgrund von Schutzfolie neuwertig!!!
450 Euronen incl. versichertem Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SachsenWERK

Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
ich habe Interesse und habe dir eine Email geschickt
 
J

joshimin0102

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2017
Beiträge
131
Modell
R1200GS LC ADV TB
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen...

jungfräuliches Navigator 5 direkt vom BMW Freundlichen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Betriebsanleitungen mit jungfräulichem Checkheft

    Verschiedene Betriebsanleitungen mit jungfräulichem Checkheft: Biete Betriebsanleitungen von BMW-Modellen der letzten zehn Jahre, z. T. auch älter. Die meisten davon mit integriertem Checkheft ohne...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • Jungfräulichkeit..........wech - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Betriebsanleitungen mit jungfräulichem Checkheft

    Verschiedene Betriebsanleitungen mit jungfräulichem Checkheft: Biete Betriebsanleitungen von BMW-Modellen der letzten zehn Jahre, z. T. auch älter. Die meisten davon mit integriertem Checkheft ohne...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • Oben