Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

Diskutiere K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend aus Alukoffer links (mit ganz leichtem Streifschuss von einem Poller), Alukoffer rechts (top), Topcase (top), Kofferträger Edelstahl, Topcaseträger Edelstahl (wird auf org. Adventure-Gepäckträger verschraubt), 6 Schlösser, die auf Zündschlüssel codiert werden können, hochwertige Held Innentasche für Topcase, Rückenlehne für Topcase (nicht montiert), Touratech Tragegriffe für Koffer und Topcase.

Alles zusammen zum Forumspreis von 1.180,- € inkl. Versand!!!

Wer eine normale GS umrüsten möchte kann auch noch einen org. Edelstahl Gepäckträger der Adventure dazu kaufen für 160,- € zusätzlich.

Wem es zu teuer ist, bitte nicht schreiben! Es handelt sich um einen Festpreis! Rechnet mal zusammen, was das alles bei BMW kostet.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
Bilder dazu:

20221002_173950.jpg
20221002_173956.jpg
20221002_174001.jpg
20221002_174006.jpg
20221002_174011.jpg

alexaa

alexaa

Themenstarter
Modell
1150,- € inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Erledigt Alukoffer R1200GS Adventure

Alukoffer R1200GS Adventure: BJ 09 (K25/Auspuff links) - wohne im Raum Frankfurt. Bitte auch von weiter weg anbieten…
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Erledigt Alukoffer R1200GS Adventure

Alukoffer R1200GS Adventure: BJ 09 (K25/Auspuff links) - wohne im Raum Frankfurt. Bitte auch von weiter weg anbieten…
  • Biete F 800 GS F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank

F800 GS BMW original Alukoffer, Topcase, Träger, Tankrucksack, Sturzbügel, Komfort-Sitzbank: ich verkaufe einen nagelneuen Satz original BMW Gepäcksystem für die F800 GS, noch nicht montiert passt soweit ich weiss an alle Baujahre 722 307...
  • Oben