Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

Diskutiere K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend aus Alukoffer links (mit ganz leichtem Streifschuss von einem Poller), Alukoffer rechts (top), Topcase (top), Kofferträger Edelstahl, Topcaseträger Edelstahl (wird auf org. Adventure-Gepäckträger verschraubt), 6 Schlösser, die auf Zündschlüssel codiert werden können, hochwertige Held Innentasche für Topcase, Rückenlehne für Topcase (nicht montiert), Touratech Tragegriffe für Koffer und Topcase.

Alles zusammen zum Forumspreis von 1.180,- € inkl. Versand!!!

Wer eine normale GS umrüsten möchte kann auch noch einen org. Edelstahl Gepäckträger der Adventure dazu kaufen für 160,- € zusätzlich.

Wem es zu teuer ist, bitte nicht schreiben! Es handelt sich um einen Festpreis! Rechnet mal zusammen, was das alles bei BMW kostet.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Bilder dazu:

20221002_173950.jpg
20221002_173956.jpg
20221002_174001.jpg
20221002_174006.jpg
20221002_174011.jpg
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
1150,- € inkl Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Oben