Biete R 1250 GS K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert

Diskutiere K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier eine hohe Rallye Sitzbank an, die von einem Sattler professionell umgepolstert wurde. Dabei wurde die Sitzfläche härter...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
15er GS LC
Hallo,

ich biete hier eine hohe Rallye Sitzbank an, die von einem Sattler professionell umgepolstert wurde.
Dabei wurde die Sitzfläche härter gemacht und mit anti rutsch Bezug versehen. Sie wurde aus einer originalen Rallye Sitzbank gefertigt.

Die Sitzbank ist im Neuzustand und wurde von mir nur einmal gefahren.
Der Neupreis liegt bei 700 €

Meine Preisvorstellung ist 450 € incl. Versand

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV Rally
„Dabei wurde die Sitzfläche härter gemacht und mit anti rutsch Bezug versehen. Sie wurde aus einer originalen Rallye Sitzbank gefertigt.“

Hallo Dreyka,
auf welches Fahrergewicht wurde der Sitzkern abgestimmt, warum nach nur einer Fahrt verkaufen?
Gruß
GB

Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
15er GS LC
„Dabei wurde die Sitzfläche härter gemacht und mit anti rutsch Bezug versehen. Sie wurde aus einer originalen Rallye Sitzbank gefertigt.“

Hallo Dreyka,
auf welches Fahrergewicht wurde der Sitzkern abgestimmt, warum nach nur einer Fahrt verkaufen?
Gruß
GB
Hallo,
Das Fahrergewicht wurde auf 90 Kg abgestimmt.
Mir ist sie zu hart und zu niedrig, drum gebe ich die Bank wieder her.

MFG

G

grabenah

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo,
hast du Fotos bei denen die Sitzbank auf dem Motorrad montiert ist ? Du schreibst "hoch", welche Sitzhöhe hat der Polsterer denn angegeben ?
Grüße
Holger

Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
15er GS LC
Preisupdate 410€ incl. Versand

Thema:

K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert

K 50 Rallye Sitzbank hoch, umgepolstert - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250

Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250: Verkaufe eine -neuwertige- Rally Sitzbank hoch nur eine 300Km Tour gefahren und dann vergessen. Festpreis 150 Euro plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte

Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte: Top Zustand Nur wenige Stunden mit gefahren 320€ VB Versand mit Paypal 8€ Abholung in 51688 Wipperfürth Bei Interesse bitte anrufen auf +49 157...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250

Rally Sitzbank hoch für GS 1200/1250: Verkaufe eine -neuwertige- Rally Sitzbank hoch nur eine 300Km Tour gefahren und dann vergessen. Festpreis 150 Euro plus Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte

Sitzbank HP / Rallye in hoch mit Gepäckplatte: Top Zustand Nur wenige Stunden mit gefahren 320€ VB Versand mit Paypal 8€ Abholung in 51688 Wipperfürth Bei Interesse bitte anrufen auf +49 157...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Oben