Erledigt K&N-Dauerfilter inkl. Reinigungsset
Diskutiere K&N-Dauerfilter inkl. Reinigungsset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen K&N-Dauerfilter inkl. Reinigungsspray, Filteröl und sealing grease zu montage an. Der Filter war schon beim Kauf eingebaut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-michel

Themenstarter
Hallo,
biete einen K&N-Dauerfilter inkl. Reinigungsspray, Filteröl und sealing grease zu montage an. Der Filter war schon beim Kauf eingebaut, Motorrad hat 25tsd. km auf der Uhr. Reinigungsset etwa 3/4 voll. Preis: 40€ inkl. Versand innerhalb D. Fehlt was? Einfach nachfragen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
K&N-Dauerfilter inkl. Reinigungsset
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit: Hallo
Biete K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit mit Ölspray für eine R1200GS LC. Baujahr 2017. Der Filter wurde frisch gereinigt und geölt...
R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi,
angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde
Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25: WP EDS 2 Fahrwerk für 1200 GS K 25 2004-2007 zu verkaufen New old stock( unbenutzt ) ! Bei Interesse 0160/4482136
Preis VB 699 Eur
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit: Hallo
Biete K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit mit Ölspray für eine R1200GS LC. Baujahr 2017. Der Filter wurde frisch gereinigt und geölt...
R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi,
angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde
Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
Fahrwerk BMW R 1200 GS K 25: WP EDS 2 Fahrwerk für 1200 GS K 25 2004-2007 zu verkaufen New old stock( unbenutzt ) ! Bei Interesse 0160/4482136
Preis VB 699 Eur