Biete R 1200 GS (+ Adventure)K25 Fenderverlängerung vorne
Diskutiere K25 Fenderverlängerung vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen Fenderverlängerung vorne.
VB € 30,—
Nic 0151 2512 3000
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Kauf-Überlegung K25 / K50: Hallo,
ich hätte gern ein paar Erfahrungen/Meinungen zu diesen beiden Modellen.
In der engeren Auswahl steht eine
K25 2009 Vorteile mMn ...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Kauf-Überlegung K25 / K50: Hallo,
ich hätte gern ein paar Erfahrungen/Meinungen zu diesen beiden Modellen.
In der engeren Auswahl steht eine
K25 2009 Vorteile mMn ...