Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

Diskutiere K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,

ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten Tankrucksack für die K25.

Die Seitentaschen werden per Reißverschluß an der Grundplatte befestigt. Gute, stabile Kombi für die große Tour!

Die Grundplatte und die Seitentaschen sind unbenutzt in Originalverpackung, der Tankrucksack ist gebraucht, aber voll funktionsfähig.

Preis 125 €
 

Anhänge

M

Michael81

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
3
Hallo.
Ich suche einen Tankrucksack Vp45 von Touratech mit Seitentaschen.
Allerdings für eine alte Transalp.
Wo wäre dieser zu begutachten?
Was bedeutet K25?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo Michael,

"K25" ist die luftgekühlte 1200er BMW.

Ob der Vp 45 mit dieser Grundplatte auf die Transe passt, weiß ich leider nicht. Für die gab es eine spezielle Grundplatte, wenn ich mich richtig erinnere.

Anschauen kannst Du Dir das gute Stück in Berlin.

Viele Grüße,
Rainer
 
M

Michael81

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
3
Hallo Rainer.
Das ist mir von München aus dann vorerst doch zu weit zu fahren. Trotzdem Danke.
Servus
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo Michael,

ich könnte Dir die Grundplatte des VP45 mal probeweise schicken, dann könntest Du es ausprobieren.

Die Position des Seitentaschen und des Tankrucksacks kann man dann schon abschätzen.

Gruß Rainer
 
M

Michael81

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
3
Hallo Rainer.
Vielen Dank für dein Angebot.
Ich denke das nehm ich an! Probieren wir es aus.
Kann ich hier auch eine PN schicken bzgl.meiner Adresse?
VG Michael
 
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Wenn Du auf das Briefsymbol oben rechts neben Deinem Namen klickst, kannst Du eine "Unterhaltung" beginnen. Die ist dann nur für uns beide einsehbar.

Gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Suche R1200GS (K25) Winkelgetriebe komplett

    R1200GS (K25) Winkelgetriebe komplett: Hallo Zusammen Suche für meine BMW R 1200 GS (K25) ein Winkelgetriebe Integral ABS Generation 1 in silber. Teilenummer: 33118530076 Freue mich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Erledigt Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

    Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Erledigt SR Racing komplett Anlage K25

    SR Racing komplett Anlage K25: Hallo, habe noch eine SR Racing komplett Auspuff Anlage für die K25 war ein meiner Bj.2004 dran ( passt sicherlich auch an jüngeren Bj.)...
  • SR Racing komplett Anlage K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Suche R1200GS (K25) Winkelgetriebe komplett

    R1200GS (K25) Winkelgetriebe komplett: Hallo Zusammen Suche für meine BMW R 1200 GS (K25) ein Winkelgetriebe Integral ABS Generation 1 in silber. Teilenummer: 33118530076 Freue mich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

    Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett: Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
  • Erledigt Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010

    Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ). Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll. Gruss
  • Erledigt SR Racing komplett Anlage K25

    SR Racing komplett Anlage K25: Hallo, habe noch eine SR Racing komplett Auspuff Anlage für die K25 war ein meiner Bj.2004 dran ( passt sicherlich auch an jüngeren Bj.)...
  • Oben