Erledigt K25 R1200GS / Adventure Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium

Diskutiere K25 R1200GS / Adventure Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium für die K25 R1200GS / Adventure. Teilenummer BMW 71607658636 Inklusive der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Biete hier einen Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium für die K25 R1200GS / Adventure.
Teilenummer BMW 71607658636
Inklusive der Gummipuffer
Der rechte hat deutliche Kampfspuren ab bekommen. Der linke ist noch ganz ok, würde ich wieder einbauen.

Preis incl. Versand: 55€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 R1200GS / Adventure Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium

K25 R1200GS / Adventure Original BMW Satz Ventildeckelschutz Aluminium - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Oben