Kachelofen 9 KW TOP

Diskutiere Kachelofen 9 KW TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Renovierung: Kachelofen, Baujahr 1991, Fabrikat Esch mit Nachheizkasten für Festbrennstoffe ( Holz o. Kohle ) Heizleistung: 9 KW...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Wegen Renovierung:

Kachelofen, Baujahr 1991, Fabrikat Esch mit Nachheizkasten für Festbrennstoffe ( Holz o. Kohle )

Heizleistung: 9 KW

Kacheln 28 cm mit Motivkacheln: Unser tägliches Brot

Abmessungen: L x B x H:

Gesamt: 151 x 80 x 173 cm

Aufbau: 130 x 52 x 36 cm

Sitzfläche: 80 x 40 x 47 cm

2 Warmluftöffnungen zu Aufstellraum + eine Warmhalteöffnung über der Brennraumtür.

Ofen wird zur Zeit fachgerecht demontiert. Von der Demontage wirdselbstverständlich eine Fotoserie gemacht um dem Käufer den Aufbau zu erleichtern;)

Komplett einschließlich Stahlofen, Nachheizkasten, Rauchrohr, Luftöffnungen, Kacheln und Motivkacheln und Originalunterlagen an Selbstabholer abzugeben.

Preis: 500,00 Euro

Vielelicht ist ja jemand aus der GS-Gemeinde auf der Suche nach einer preiswerten Zusatheizung, und bevor ich das Teil in der Bucht anbiete.....:)

Bei Fragen einfach per PN oder e-mail an info@klaus-moser.de melden

Anhänge

Thema:

Kachelofen 9 KW TOP

Kachelofen 9 KW TOP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • Erledigt Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L

Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben. Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Oben