Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo erhöhte Sitzbank
Diskutiere Kahedo erhöhte Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete meine erhöhte Kahedo Sitzbank zum Verkauf (270,-€ VHB) bzw. Tausch an.
Ich bin auf der Suche nach der Original BMW...
Jaeger90

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete meine erhöhte Kahedo Sitzbank zum Verkauf (270,-€ VHB) bzw. Tausch an.
Ich bin auf der Suche nach der Original BMW Sitzbank -normale Höhe-.
Kontakt: Hartmut - 0171-8665840
xmds

Hallo Hartmut
Habe ich es richtig gesehen das die Sitzbank für eine GSA und nicht für eine GS ist?
Suche eine hohe Sitzbank für meine GSA und hätte ein normale anzubieten.
Danke für kurze Rückantwort,
Stefan
Thema:
Kahedo erhöhte Sitzbank
R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS): Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist...
R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Tausche Wunderlich (Kahedo) Sitzbank gegen erhöhte Sitzbank (R 1150 GS): Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte R 1150 GS gekauft und auf dieser ist eine Wunderlich-Sitzbank (produced by Kahedo) verbaut. Die Sitzbank ist...