Biete R 1150 GS (+ Adventure) KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR

Diskutiere KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem...
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Biete: KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR

Ich bin einfach nicht der Tankrucksack-Typ, weswegen ich mich nun von dem hochwertigen TR der Fa. KaHeDo aus Bisingen trennen werde. Den TR weiterhin auf dem Schrank verstauben zu lassen, wäre zu schade.

Zum TR gehört eine große abnehmbare Kartentasche (DinA4 paßt locker rein!), die per Klett mit dem Deckel verbunden ist. Außerdem hat der TR 2 kleine Seitentaschen, die Ideal sind z.B. für eine kleine Kamera, Kleingeld oder Ersatzhandschuhe,...

Die Unterseite des TR ist aus einem absolut rutschfesten Material, welches den TR adhäsiv perfekt am Rutschen auf dem Tank hindert - geniale Konstruktion!

Zustand:
- neu
- unbenutzt

Lieferumfang:
- KaHeDo Magnet-Tankrucksack
- Kartentasche mit Klettverbindung
- 2 Transport- u. Sicherungsriemen

Der Neupreis lag seinerzeit bei ca. 140,- EUR.
Mein Preis: 105,- EUR zzgl. Versand.

Bei Rückfragen: PN oder Mail an doppio65"ät"gmail"dot"com
 

Anhänge

schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
mach bitte mit dem preis eine kleinigkeit , und ich schnapp ihn mir !?
 
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
mach bitte mit dem preis eine kleinigkeit , und ich schnapp ihn mir !?
Feilschen um des Feilschens willen? :-)
Nur per PN.
Ansonsten: das Ding ist neu, und teurer geht es immer! [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
danke für Dein verständnis, ich greif aber doch auf ein kleineres exemplar von tante luise zurück ! danke und nix für ungut !
 
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Na klar, kein Akt.

Ein kleiner schnuckeliger TR macht sich bestimmt auch ganz gut auf dem fetten GS-Tank.

Schöne Grüße,
Doppio
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Kann den von Luise empfehlen, hatte ich mal für die K 100 RS! Zwar in rot/orange, aber hässlicher geht immer! Kann man ja vor Ort probieren, und Umtauschen geht auch! Super Service und nette Verkäufer dort!

Ganz vergessen! Würdest den auch ohne diese Kartentasche verkaufen, die ist ja sowas von . . . !?! Und ist eine Regenhaube dabei?

Gruß, Obelix65!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppio

Doppio

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Der Lieferumfang ergibt sich aus den Bildern, Obelix65.
 
Tommel

Tommel

Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
69
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
ist beim Preis noch was drin, KEHEDO verlangt für den fabrikneuen 129.- Euronen, da find ich 105.- zu viel...
 
Thema:

KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR

KaHeDo Magnet-Tankrucksack, neu und unbenutzt, FP 105,- EUR - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

    Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo

    Magnet-Tankrucksack Kahedo: - Ausziehbar, von 15 bis zu 25 Litern Maximalinhalt. - für BMW R 1100/1150/1150 GS / ADV mit Stahltank - NP 110 Euro - Obermaterial Cordura ® /...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank

    Magnet Wunderlich/Kahedo Tankrucksack für R RT GS Modelle mit Stahltank: Verkaufe meinen Wunderlich by Kahedo Magnet Tankrucksack in gutem Zustand. 2 Außentaschen, Kartenfach oben, Tragegriff, Reißverschlüsse laufen...
  • Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS

    Wunderlich Kahedo Magnet Tankrucksack für R1150GS: Hallo GS Gemeinde, ich suche einen Magnet Tankrucksack für R1150GS mit vorliebe Wunderlich/Kahedo. Ich bitte um Preisvorschläge eventuell auch...
  • Magnet-Tankrucksack Kahedo

    Magnet-Tankrucksack Kahedo: - Ausziehbar, von 15 bis zu 25 Litern Maximalinhalt. - für BMW R 1100/1150/1150 GS / ADV mit Stahltank - NP 110 Euro - Obermaterial Cordura ® /...
  • Oben