Erledigt Kahedo Sitzbank für 1150 ADV
Diskutiere Kahedo Sitzbank für 1150 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
vielleicht sucht ja jemand eine Kahedo Sitzbank für seine 1150 ADV.
Habe eine übrig und würde sie für 280,- + Versand hergeben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy-ID21

Themenstarter
Hallo zusammen,
vielleicht sucht ja jemand eine Kahedo Sitzbank für seine 1150 ADV.
Habe eine übrig und würde sie für 280,- + Versand hergeben.
Die Sitzbank ist in Top Zustand.
Gruß
Andy
-
651,6 KB
Aufrufe: 322
-
595,7 KB
Aufrufe: 256
Andy-ID21

Themenstarter
snoopyq

Hallo,
Was für eine Höhe hat die Bank.
Viele Grüsse
Matthias
Andy-ID21

Themenstarter
Hallo Matthias,
die Sitzbank ist "Normal Hoch" mit einer leichten Stufe.
Kommt auf dem Bild vielleicht so nicht ganz rüber.
Kein gespürter Unterschied in der Sitzhöhe zu der Standard Sitzbank die ich auf meiner GS habe, so habe ich es jedenfalls empfunden.
Grüssle
Andy
snoopyq

Hallo Andy,
danke für die schnelle Antwort. Das ist mir leider etwas zu niedrig.
Viele Grüße
Matthias
Andy-ID21

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kahedo Sitzbank für 1150 ADV
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...