Erledigt KAHEDO Sitzbank hoch + Soziussitz

Diskutiere KAHEDO Sitzbank hoch + Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank und Soziussitz im tadellosen Zustand. wenig genutzt (ca. 30.000km) letztes Jahr von einem Freund, der zwecks Modellwechsel die Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Sitzbank und Soziussitz im tadellosen Zustand.

wenig genutzt (ca. 30.000km)
letztes Jahr von einem Freund, der zwecks Modellwechsel die Sitzbank abgegeben hat, übernommen.
Jetzt steht bei mir der Modellwechel an.:)

Preis: 370,-- EUR incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln

Verkauf nur zusammen / nicht einzeln

Bei Interesse, bitte Antworten an: duesberg -ät- gmx.net, da PN's nicht funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KAHEDO Sitzbank hoch + Soziussitz

KAHEDO Sitzbank hoch + Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Oben