Erledigt Kahedo-Sitzbank hoch

Diskutiere Kahedo-Sitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde. Mit meinen 170 cm berühre ich nur mit den Zehenspitzen den Boden - desalb der Verkauf. Neupreis so um die 360,-, jetzt frei Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo Freunde.

Mit meinen 170 cm berühre ich nur mit den Zehenspitzen den Boden - desalb der Verkauf.

Neupreis so um die 360,-, jetzt frei Haus 220,- Kopeken.

Sie ist superbequem und hat keine Beschädigungen. (Ab Donnerstag soll es 10 Plusgrade geben!)

Herbygruß

Anhänge

OptimusPrime

OptimusPrime

Habe Interesse bzw - will haben :-) Wie alt ist die Sitzbank? Du schreibst "hoch" also höher als Standart - richtig? Hast du evtl. PayPal?? Oder wo kommst du denn her??

Gruss

Opti

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Melde auch mal Interesse an, falls das bei euch nichts wird.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo-Sitzbank hoch

Kahedo-Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben