Kahedo Sitzbank vo + hi

Diskutiere Kahedo Sitzbank vo + hi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend, biete hier meine Kahedo Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Top Zustand. VHB 250 Euro Nur Abholung Gruß Markus
markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Guten Abend,

biete hier meine Kahedo Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Top Zustand.
VHB 250 Euro

Nur Abholung

Gruß

Markus

Anhänge

K

kpsquash

Modell
R 1200 GS
Wenn die Fahrerbank mit Geleinlage ist, würde ich sie nehmen.

Frohe Weihnachten
Klaus

M

Mattschwarz

Sitzbank

Hab bei Wunderlich zwei verschiedene Ausführugen gesehen. Eine davon war *atmungsaktiv*. Ist das deine? und wo wäre sie abzuholen? Bin nämlich aus Österreich Nähe Graz.
Eine Kleinigkeit noch: um welche Höhe handelt es sich niedrig/normal/hoch?

LG Erwin

Ferde

Ferde

Modell
R1200GS
Sitzbank

Hallo Markus
Hätte da eine Frage ist die Fahrerbank verstellbar.Preislich geht da noch ein wenig???? Wann könnte man sie Abholen.

Gruß Ferde

G

Gast 11529

Gast
Warum verkaufst Du die Bank? Und die Infos der Vorredner hätten mich
auch interessiert.;)

grüße vom Quhpilot

markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo miteinander,

die Sitzbank ist verstellbar wie die Originale. Ist 2 cm höher als Standard. Ist nicht die atmungsaktive, da ich nicht in der Wüste fahre. Keine Geleinlage. Kann man in 72622 Nürtingen abholen auch Probesitzen. War zufrieden, passt aber nicht mehr aufs neue Mopped.
Wer sie haben möchte sollte schnell machen und macht mich bitte nicht verrückt mit sinnlosen fragen, wie passt sie auf die GS oder so.

Handy 01577 - 40 70 157

Coundown läuft

Gruß

Markus

G

Gast 11529

Gast
Entschuldigung fürs Fragen. "Sinnlos" ist dann für mich eigentlich nur noch
Dich weiter zu belästigen. Werde mir dann halt doch für 250,--€ ne Neue
bei Baehr kaufen. Dachte halt Deine Bank wär ne Alternative für mich............
aber wenn Du genervt bist.....................

markussmith

markussmith

Themenstarter
Modell
R1200GS
Quhpilot, es hat sich niemand über Dich beschwert.
Nicht immer gleich alles persönlich nehmen.

Admin: Bitte schließen, Sitzbank ist weg.

Danke
Gruß

Markus

Thema:

Kahedo Sitzbank vo + hi

Kahedo Sitzbank vo + hi - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25 - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Oben