Diskutiere Kahedo SPort Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kahedo Sport Sitz zu verkaufen.
Zustand ist gut, Polsterung wie neu, Bezug auch , nur hat sich leider an den stellen wo der sitz am Tank anliegt...
Kahedo Sport Sitz zu verkaufen.
Zustand ist gut, Polsterung wie neu, Bezug auch , nur hat sich leider an den stellen wo der sitz am Tank anliegt ein Riss gebildet - siehe Photo.
Zu haben für 120 Euro plus Versand (von London)
Die TT Bank ist jetzt zusammen mit mir nach D umgezogen. Somit werden die Versandkosten natürlich auch niedriger. (ca. 20Euro?)
Wie im vorhergehenden Post bemerkt: Die hinteren Verschlußhaken fehlen - das plexi Teil ist aber am Sitz! (war mir nicht bewusst das da was fehlt hatte die bank so montiert)
Der Bügel vorn wird vom alten Sitz einfach abmontiert.
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch - Ähnliche Themen
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat.
Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben:
Ich fahre aktuell die niedrige...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...