Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Diskutiere Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Moin,

ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit den Seitentaschen kneift. Daher nutze ich den nicht mehr.

Der Tankrucksack wurde dieses Jahr vom Sattler für 120€ überholt, das heisst alle Nähte wurden geprüft und wenn nötig verstärkt oder erneuert, die Lederriemen wurden sowohl an der Grundplatte als auch am Tankrucksack erneuert, die Zurrgurte der Grundplatte wurden auch erneuert und das vom Vorbesitzer ausgeschnittene Tankloch habe ich mit Kantenband umnähen lässen.

Auf dem vorletzten Bild könnt ihr eine der neuen Edelstahl Ösen sehen, die unten an den Seitentaschen sind, die werden per Zurrgurt über den Telelever hinweg miteinander verzurrt (der Gurt kommt dem Telelever nicht in die Quere), damit die Taschen sauber am Tank anliegen bleiben, bei Autobahnfahrt und Kurvenräubern. Orginal war hier ein Zurrgurt vernäht mit Kunststoffspanner, ich hab mich zu dieser lösung entschieden, weil man so besser einfach mal einen neuen Gurt im Baumarkt holen kann wenn nötig.

Die Zurrgurte passen auf eine 1100er problemlos, auf eine 1150er sind die vorderen vieleicht etwas knapp, aber die kann man notfalls verlängern oder austauschen lassen.

Der Tankrucksack ist damit wieder fit für die ganz große Reise. Er hat natürlich hier und da Gebrauchsspuren, die sind aber nur optischer Natur, und das Cordura Material hält mit Sicherheit noch Jahre lang.

Den Nachfolger (Tankrucksack VP45) gibt es bei Touratech für 200€.

Ich möchte zumindest die Kosten für das Überarbeiten raus bekommen, ihr könnt den Tankrucksack also für 120€ plus Versand haben. Ihr könnt ihn auch gern abholen wenn ihr wollt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
und schubs...
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
letzter schubs.. dann geht er zur Bucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Tankrucksack Kahedo

    Tankrucksack Kahedo: Hallo, biete einen Super Tankrucksack von Kahedo. Qualität von Kh Dorn / Touratech spricht für sich Mittels Reißverschluss zu vergrößern, an den...
  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack Touratech / Kahedo

    R1200GS K25 Tankrucksack Touratech / Kahedo: Hallo, biete für BMW R 1200GS K25 Bj.04 bis 12 einen TANKRUCKSACK Touratech / Kahedo guter Zustand Sitzt Bombenfest, Riemen um den Steuerkopf...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech GS 1200/1250

    Tankrucksack Touratech GS 1200/1250: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech/Kahedo Modell Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Tankrucksack Kahedo

    Tankrucksack Kahedo: Hallo, biete einen Super Tankrucksack von Kahedo. Qualität von Kh Dorn / Touratech spricht für sich Mittels Reißverschluss zu vergrößern, an den...
  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack Touratech / Kahedo

    R1200GS K25 Tankrucksack Touratech / Kahedo: Hallo, biete für BMW R 1200GS K25 Bj.04 bis 12 einen TANKRUCKSACK Touratech / Kahedo guter Zustand Sitzt Bombenfest, Riemen um den Steuerkopf...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech GS 1200/1250

    Tankrucksack Touratech GS 1200/1250: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech/Kahedo Modell Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • Oben