Erledigt Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht

Diskutiere Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe hier die legendären wasserdichtenMotorradstiefel von Kaimann. Sie sind wenig getragen und wasserdicht. Es sind keine Macken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
Ich verkaufe hier die legendären wasserdichtenMotorradstiefel von Kaimann.
Sie sind wenig getragen und wasserdicht.
Es sind keine Macken oder Beschädigungen dran. Siehe Bilder. Nutzungsspuren sind vorhanden. Aber nur sehr gering.
Preis: 90€ plus Versand
Am liebsten gucken kommen ansonsten verschicke ich sie auch.
Größe 46
Inkl. Original Karton
 

Anhänge

bmwboldi

bmwboldi

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
96
Ort
71566 und SA-7656
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow, Triumph T400, Trident900, Vespa GTS 300, R 1200 GSA LC
Ich nehme sie…mein sind nach über 25 Jahren leider verschlissen.
Ist der beste Schuh den ich je hatte und wirklich wasserdicht.
Grüßle werner
schicke mir bitte deine Bankverbindung
 
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
habe dir per Unterhaltung meine Bankverbindung geschickt.
Grüße
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht

Kaiman Stiefel 46 Top wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40)

    Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40): Ich biete die Damen Motorrad-Stiefel (Hersteller Kaiman) meiner Frau an. Meine Frau hat dazu folgendes geschrieben: „Die Stiefel (Modell 802 G)...
  • Biete Sonstiges Bergmann Kaiman-Stiefel 802

    Bergmann Kaiman-Stiefel 802: Hallo, biete ein Paar „Bergmann Kaiman“ 802 in Glattleder in der Größe 43. Nagelneu und ungetragen! Leider eine Doppelbestellung. Schuhputzzeug...
  • Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann

    Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann: Hallo zusammen Ich hab vor kurzem die Fa. Bergmann wegen ihrer Kaiman Stiefel angeschrieben. Die Fa. Bergmann wirbt auf der Webpage damit, dass...
  • Erledigt Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel

    Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel: Hallo, ich möchte die oben genannten Stiefel abgeben. Die Stiefel habe ich 1 Woche lang auf Korsika getragen sind noch nicht mal nass geworden...
  • Kaiman Stiefel

    Kaiman Stiefel: Moin @ all, ich muss hier mal ne Lanze brechen für Kaiman. http://www.bergmann-schuhe.de/index.php ... iefel.html Vor 4 Jahren gekauft. Durch...
  • Kaiman Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40)

    Damen Motorrad-Stiefel von Kaiman, Größe 6,5 (40): Ich biete die Damen Motorrad-Stiefel (Hersteller Kaiman) meiner Frau an. Meine Frau hat dazu folgendes geschrieben: „Die Stiefel (Modell 802 G)...
  • Biete Sonstiges Bergmann Kaiman-Stiefel 802

    Bergmann Kaiman-Stiefel 802: Hallo, biete ein Paar „Bergmann Kaiman“ 802 in Glattleder in der Größe 43. Nagelneu und ungetragen! Leider eine Doppelbestellung. Schuhputzzeug...
  • Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann

    Kaiman Stiefel, Fa. Bergmann: Hallo zusammen Ich hab vor kurzem die Fa. Bergmann wegen ihrer Kaiman Stiefel angeschrieben. Die Fa. Bergmann wirbt auf der Webpage damit, dass...
  • Erledigt Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel

    Kaiman Stiefel Grösse 48 + Outdoorstiefel: Hallo, ich möchte die oben genannten Stiefel abgeben. Die Stiefel habe ich 1 Woche lang auf Korsika getragen sind noch nicht mal nass geworden...
  • Kaiman Stiefel

    Kaiman Stiefel: Moin @ all, ich muss hier mal ne Lanze brechen für Kaiman. http://www.bergmann-schuhe.de/index.php ... iefel.html Vor 4 Jahren gekauft. Durch...
  • Oben