Kardan Crashpads von Boxer-Design

Diskutiere Kardan Crashpads von Boxer-Design im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete einen Satz Kardan Crashpads an. Sie waren an einer 1200er GS Bj: 2012 montiert, müssten aber auch an andere 1200er Boxer passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Gast
Moin,

biete einen Satz Kardan Crashpads an. Sie waren an einer 1200er GS Bj: 2012 montiert, müssten aber auch an andere 1200er Boxer passen.

Festpreis: 55 EUR inkl. Versand.

Gruß
Uwe

Kardancrashpads.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardan Crashpads von Boxer-Design

Kardan Crashpads von Boxer-Design - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Kardan „verkehrt rum“

Kardan „verkehrt rum“: Vor rund 85Tkm wurden an einer K-Welle die Kreuzgelenke erneuert (aktuell 173.000 gesamt). Sicherungsring danach auf der falschen Seite und...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle

Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle: Hallo, biete ein Touratech CrashPad für die 1200er Kardan Modelle von BMW. Fast neu, nur 1x kurz benutzt und ca. 50km montiert. Touratech...
  • Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Kardan „verkehrt rum“

Kardan „verkehrt rum“: Vor rund 85Tkm wurden an einer K-Welle die Kreuzgelenke erneuert (aktuell 173.000 gesamt). Sicherungsring danach auf der falschen Seite und...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle

Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle: Hallo, biete ein Touratech CrashPad für die 1200er Kardan Modelle von BMW. Fast neu, nur 1x kurz benutzt und ca. 50km montiert. Touratech...
  • Oben