Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
Diskutiere Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

Themenstarter
Hallo Leute,
ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv.
Abzugeben für:
50€ incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden.
Der Hintergrund...
Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003.
Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
GS 1100 Kardan defekt?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner R 1100 GS. Anfnglich hatte ich manchmal kurz beim Gasgeben oder Beschleunigen keinen Kraftschluß. Das...
Kardan für GS 1150: Suche eine Kardanwelle für eine GS 1150 Bj 2000
Danke und schönen Tag
Gruss
Peter
Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden.
Der Hintergrund...
Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003.
Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
GS 1100 Kardan defekt?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner R 1100 GS. Anfnglich hatte ich manchmal kurz beim Gasgeben oder Beschleunigen keinen Kraftschluß. Das...
Kardan für GS 1150: Suche eine Kardanwelle für eine GS 1150 Bj 2000
Danke und schönen Tag
Gruss
Peter